08.08.2007

Vorlauf

Heute wars endlich so weit. Um 11.06 startete unser Vorlauf und am Start waren wir trotz ein paar verpatzter Schläge mit dabei. Die 500m-Marke passierten wir als zweite hinter Rumänien und knapp vor Deutschland. Dann schoben sich die Deutschen an uns vorbei und als sie bei circa 800m einen Angriff auf das rumänische Boot starteten verpassten wir den Anschluß. Wir kamen mit Abstand als Dritte ins Ziel. Das bedeutet morgen müssen wir in den Hoffnungslauf, jedoch ein dritter Platzt ausreicht um ins Semifinale aufzusteigen. Die Aufgabe ist lösbar denn mit den Kasachtan, Egypten, Italien und der Ukraine haben wir auch den vermutlich leichteren Lauf erwischt.
Obwohl nicht alles so gelaufen ist wie wir uns das vorgestellt haben, haben wir doch gesehen das wir mithalten können und vorausgesetzt wir kommen morgen weiter im Semifinale vielleicht auch Chancen auf das A-Finale haben.

3 Kommentare:

simone hat gesagt…

der oesterreichische Fanclub (Kathi und I) warn LIVE dabei! um 5 uhr frueh ham wir uns die rennen angschaut, schauts das ins A Finale kummts, dann brauch ma neama so frueh aufstehn! Viel Glueck fuer Repechage morgen! simone

spider hat gesagt…

macht nix murschen laut rennbericht habts ja gsehn, dass ihr mithalten koennt.
und zur wm kommen ist schon mal eine super sache was jetzt kommt ist nur mehr draufgabe.
ps: war gegenwind denn die zeit ist ja nicht so aufraegend (soll aber die leistung nicht schmaelern) weiter gebts im hl gas
bussl spider

Unknown hat gesagt…

Gratuliere zum Hoffnungslauf. Viel Erfolg weiterhin. Habt ein spannendes Blog mit super Berichten & Bildern und natürlich einen super Trainer ;-)