09.08.2007

A-FINALE!!!

Ja wir habens tatsächlich geschafft! Zwar wurde es am Ende nochmal spannend den die Belgier starteten einen fulminanten Endspurt aber wir konnten dagegenhalten und es reichte für Platz drei und damit das A-Finale. Am Start waren wir heute deutlich schneller als noch die Tage zuvor und konnten sogar fast mit den Chinesen mithalten. Dazu sei vielleicht zu sagen das dieses Duo in anderen Liga, nein ich möchte fast sagen einer anderen Dimension rudert. Bei 1000m lagen wir knapp hinter den Deutschen, die am zweiten 500er aufschließen konnten, an Dritter Stelle. Dann fuhren wir mit den Deutschen mit, die Belgier lagen zu diesem Zeitpunkt noch circa zwei Längen hinter uns. 300m vor dem Ziel setzte das belgische Duo dann, wie schon erwähnt, zum Endspurt an und kam konstant näher. Zum Glück reichte aber der Vorsprung am Ende doch und damit stehen wir gemeinsam mit China und Deutschland, sowie Kanada, Rumänien und Tschechien aus dem anderen Semifianllauf, im großen Finale. Da heißt es jetzt nochmal alles versuchen um vorne dabei zu sein.

P.S: Danke an alle Frühaufsteher, die Live via Internet dabei waren und uns die Daumen gedrückt haben. Gute Nachrichten: morgen gehts erst um 15:58 (9:58 Wiener Zeit) los.

10 Kommentare:

wendy hat gesagt…

hallo ihr lieben!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu....
ihr habt mich heute früh zwar ein paar lebensjahre und einen nervenzusammenbruch gekostet aber ich freu mich riiiiiesig und bin wahnsinnig stolz auf euch.
bussi, eure wendy

martin hat gesagt…

Hallo Jungs!
Gratuliere zum Einzug in das A-Finale. Ich werde euch morgen auch live die Daumen drücken, leider mußte ich gestern und heute um diese Zeit schon arbeiten. Wünsche euch und natürlich auch den beiden Mädl`s Booten für morgen alles Gute!
Liebe Grüße, an alle,
Martin Bandera

spider hat gesagt…

hallo jungs!
hab mir das ganze live im internet angeschaut. wenn ich an leberversagen sterbe seit ihr schuld, da ich zur feier gleich mal einige bier geleert habe. sogar vor dem internet kam bei mir gaensehautstimmung auf. echt super end geile leistung von euch u. eurem trainer. lg spider

martin.h hat gesagt…

Herzliche Gratulation an Euch und natürlich an alle anderen, die das A-Finale erreicht haben (bitte ausrichten). Ich freue mich für alle, insbesondere aber für die LIAnesen/-in.

Auch wenn es knapp war und "Nerven" gekostet hat, Ihr seid nun im A-Finale bei einer WM. Hier werden die Karten nochmals gemischt, mit Spannung sehe ich den jeweiligen Rennen entgegen.Ich halte Euch die Daumen.

lg

martin h.

stichis hat gesagt…

hallo burschen!
da das abgeben von kommentaren der eltern bei unserem sohn auf der beleibtheitsskala nicht ganz oben steht, haben wir uns bisher zurückgehalten. nach diesem erfolg schaffen wir das nicht mehr.
herzliche gratulation zum einzug ins a-finale. wir sind täglich via internet dabei und drücken ganz fest die daumen.dem nervenzusammenbruch von wendy können wir uns nur anschließen.
wir sind super stolz auf euch.
steffi ist auch ein super rennen gefahren.
für alle a-finalisten,alles, alles gute für morgen. sind sicher wieder live dabei
manfred und gabi

Sandi hat gesagt…

Eigentlich : Doris hat gesagt:
Gratuliere euch, dem Tim, und natürlich auch den Mädels! Sandi ist auf einem Segelschiff in der Türkei unterwegs und hat keinen Internet-Zugang, aber ich halte ihn stündlich per SMS auf dem Laufenden. Da gibt es heute sicher eine gewaltige Bordparty - Gott sei Dank bin ich nicht dabei!
Doris

spider hat gesagt…

hab grad das ergebniss gesehn.
graturlier euch trotzdem kann mir leider den rennverlauf nicht anschaun. war aber alles im allen eine super leistung u. ich hoffe es hat euch drein trotzdem sau viel spass gemacht.lg spider

martin.h hat gesagt…

Gratulation an Euch und an Tim zum 5. Platz. Eine tolle Leistung bei einer Jun WM auf den 5. Platz zu rudern.

In Wien müßt Ihr mir dann alles genau erzählen.

Bitte auch den Mädels zu Ihrem 3. Platz im 2x gratulieren. Die letzten 500m müssen ja sensationell gewesen sein.

Ebenso Gratulation an den 4x. Ein 5. Platz mit einem geringen Abstand zum 3. Platz ist eine tolle Leistung, auch wenn vielleicht die Erwartungshaltung eine höhere war.

lg

martin.h

stichis hat gesagt…

Hallo Ihr vier LIANESEN!
Herzliche Gratulation zu Euren tollen
Erfolg
Der Nervenkitzel hat ein Ende
Am Dienstag sind wir am Flughafen

liebe Grüße
gabi, manfred

spider hat gesagt…

entschuldigung fuer meine rechtschreiberische sauerrei.
musst aber schnell schreiben, da das internet hier sau teuer ist.
nochmals gratulation.

ps: michi, boris, tim bei mir gibts als belohnung ein chilli essen mit anschliessendem pokern.