05.08.2007

Rennmodus

Es sind 15 Boote gemeldet:
AUT, BEL, CAN, CHN, CZE, DEN, EGY, GER, GBR, ITA, MDA, ROU, RUS, TUR, UKR

Es gibt 3 Vorläufe mit je 5 Booten. Die ersten drei steigen automatisch ins Semifinale auf. Die restlichen sechs Boote kommen in den Hoffnungslauf wo wiederum die ersten drei aufsteigen. Die drei die es nicht geschafft haben, sind im C-Finale.
Die zwölf Boote im Semifinale werden ihrer Leistung in den vorherigen Läufen entsprechend in zwei Läufen gesetzt. Die ersten drei qualizieren sich fürs A-Finale, die viert bis sechstplatzierten fahren im B-Finale um die Plätze 7-12.

2 Kommentare:

spider hat gesagt…

na da habst ja eine menge zu tun.
da ich die naechsten tage auf malaysischen insel bin u. kein internet habe waere es nett, wenn ihr mir kurz ein sms schreibts wies gelaufen ist.
ab 13. bin ich wieder in bangkok da kann ich die mails checken.
lg spider

ps: tim es waere nett wenn du mal meine mails beantworten wuerdest du wurst

martin h. hat gesagt…

auf worldrowing.com sind 16 Boote gemeldet. Leider finde ich keine Startliste für die Vorläufe. So wie ich Euch einschätzte, ist dies aber ohnedies egal. Wenn Ihr Euer Leistungspotential ausschöpft, sollten sich die anderen Gedanken über Euch machen und nicht umgekehrt.

Ich sehe den Rennergebnissen schon mit Spannung entgegen und wünsche Euch viel Glück (gehört auch ein wenig dazu) für den Vorlauf.

Auch den anderen, insbesondere Steffi, wünsche ich viel Glück und gutes Gelingen bei ihren Vorläufen. Bitte um Weiterleitung.

lg

martin