09.08.2007

Semifinale

Mit einem zweiten Platz im gestrigen Hoffnungslauf haben wir uns für das Semifinale qualifiziert. Nun müssen wir es unter die ersten drei schaffen um unser Ziel für die WM das A-Finale zu erreichen. Zwar konnten wir uns gestern im Vergleich zum Vorlauf steigern, wissen aber das wir noch etwas drauflegen müssen um ein Chance zu haben weiter zu kommen. Wir konnten die Italiener zwar einige Male in Bedrängnis bringen aber schließen fehlte uns die Konsequenz die Sache durchzuziehen. Ab 1500m ließen wir die beiden dann ziehen um Kräfte für das heutige Rennen zu sparen. Aber heute lautet die Devise: alles oder nichts.
Wir hoffen es dem Mädelsdoppelvierer von Steffi gleicht tun zu können die in ihrem Hoffnungslauf beherzt losfuhren und ihren Gegnerinnen keine Chance ließen. Gratulation an dieser Stelle an die vier, ein wirklich tolles Rennen!

2 Kommentare:

raffi hat gesagt…

Guten Morgen! Bin in der Arbeit u hab gleich nachgeschaut wie es euch gegangen ist , - IHR SEITS IM A-FINALE!!!!! voll super!!!!! ich habs euch ja gesagt ;) !!!! drück euch weiterhin die daumen!!! freu mich für euch! ihr seits der wahnsinn!! :) lg raffi

raimund hat gesagt…

Ich möchte euch zunächst noch zur Erreichung des Semifinales gratulieren, aber natürlich noch viel mehr zum Einzug ins Finale. Damit habt ihr etwas ganz Aussergewöhnliches geschafft und ich bin begeistert mit euch und Tim. Dieser Semifinallauf muss ja ziemlich spannend gewesen sein. Ihr habt dabei sicher auch bei Tim für einige Nervosität gesorgt, als die Belgier auf den letzten 500m mehr als 1 Länge aufgeholt haben.
Für das Finale wünsche ich euch nun viel Erfolg, vor allem ein Fehler loses Rennen, in dem ihr eurer gesamtes Potential ausschöpfen könnt. China scheint der Favorit zu sein, aber dahinter dürfte es ziemlich eng zugehen. Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr die erste Streckenhälfte so schnell fahrt, wie bisher, und dass ihr dann einfach keinen mehr vorbei lasst.
Herzliche Glückwünsche auch an Steffi und ihr Team. Beste Zeit beider Hoffnungsläufe, eine souveräne Vorstellung, das gibt schon einiges Selbstvertrauen für das Finale, in dem einiges möglich sein könnte. Auch euch wünsche ich das Beste für das Finale.
1 LIAnesin und 2 LIAnesen im Finale der Jun WM - super.
Schöne Grüße aus Wien an euch und die gesamte österr. Mannschaft.
Raimund